360° online 2.0 4+

Geomapping GmbH

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

360° online 2.0 – Die App

- Lernen Sie sämtliche Fragen für die Theorieprüfung
- Unterstützt werden alle Klassen und Klassenkombinationen
- Enthält alle amtliche Prüfungsfragen (TÜV|DEKRA arge tp 21)
- Enthält alle animierten Fragen (Video)
- Enthält sämtliche Fragenvariationen
- Unbegrenzte Anzahl von Prüfungssimulation
- Kommentare zu jeder Frage
- Komplett offline nutzbar (Synchronisation nach max. 14 Tagen)
- Lernen nach Themen
- Lernen von Bild- und Zahlenfragen
- Fragenfilter – falsch beantwortete Fragen etc. können gefiltert angezeigt werden
- Lernstatistik – einfache und übersichtliche Kennzeichnung der Prüfungsreife
- Lernbegleitung durch Fahrschule möglich
- Unterstützung der arabischen Sprache (bei entsprechender Lizenz)

Neuheiten

Version 24.1.1

Korrektur von Lehrbuchverweisen

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
62.498 Bewertungen

62.498 Bewertungen

Was gibt es zu kritisieren? ,

Soll ich ehrlich sein?

Die App ist mal richtig gut gemacht. Man könnte kritisieren, dass sie nicht so sexy ist, aber dadurch, dass sie nicht überperfektionistisch mit runden icons und bla bla bla gemacht wurde, besticht sie durch ihren Minimalismus, ihre Aufgeräumtheit und Funktionalität. Früher waren Apps öfter so und das war auch gut so. Heute stürzen sie ab, rauben Speicherplatz und verwirren, damit sie möglichst aussehen, wie die Süßwarenabteilung beim Kiosk. Hier ist das nicht so und das schätze ich. Danke an die Entwickler. Bitte behalten sie das bei. Es wäre von Vorteil, wenn die Entscheidung, ob man das Video nur einmal sieht, gemerkt werden könnte

STALKER_Battlefield_4-Fan ,

Ideal für unterwegs zur Vorbereitung auf die theoretische Führerschein-Prüfung

Angepasst an das iPhone X-Display/-Bildformat, sehr gut! :) Leider sind einige Antworten nicht vollständig formuliert. So ist zum Beispiel Frage-Nr. 2968 bei einer Antwort-Möglichkeit nicht vollständig formuliert. Dieses Problem tritt auch bei anderen Antworten auf. Bitte mit einem Update anpassen. Eventuell liegt es auch am Bildformat des iPhone X... :/

Entwickler-Antwort ,

Bitte wende Dich über die App direkt an unseren Support "Einstellungen - Zugangsdaten - Support kontaktieren"

Luevelt ,

Kleine Dinge die großen Ärger verursachen

Benutze die App schon länger, ist zum lernen an sich nicht schlecht. Allerdings kann die App nur im Querformat benutzt werden was mich sehr ärgert. Außerdem, wenn man zum Beispiel wie ich ein Musikfan ist und gerne im Hintergrund Musik hört, unterbricht die App die Musik bei jedem Film, obwohl diese überhaupt keinen Ton haben. Außerdem finde ich persönlich es sehr unmotivierend, dass bei den Bögen manchmal „nicht bestanden“ angezeigt wird, selbst wenn man den Bogen bestanden hat. Ein weiteres Feature, welches ich störend finde, ist dass man die Prüfungssimulation erst ab 90% (oder mehr) Gesamtfortschritt machen kann, da ich lieber nach Fehlerpunkten oder Bögen lerne, und zum Beispiel das Lernen nach Themen schon Monatelang nicht benutze, das mache ich ja in der Fahrschule. Grundsätzlich ist die Oberfläche gut, aber sehr kompliziert und es fällt schwer einen Überblick zu bekommen. Die ständige Synchronisation und das ständige Herunterladen von Dateien hält vom lernen ab, da man dafür WLAN benötigt, was ich in der Schule lange Zeit nicht hatte, so dass ich in den Freistunden oder auf Busfahrten nicht lernen konnte.
Das sind alles „Kleinigkeiten“, die mich aber schon lange stören, weshalb ich diese Gelegenheit nutze, sie vielleicht als Inspiration für Updates loszuwerden

App-Datenschutz

Der Entwickler, Geomapping GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

ADAC Führerschein
Bildung
Führerschein 2024 BASIC
Bildung
Führerschein 2023
Bildung
iTheorie Führerschein
Bildung
Fahrschulcard
Bildung
FAHRSCHUL-CAMPUS
Bildung