SCAN & TEACH® 360° RED – Herbst-Update 2019

Umsetzung der Verordnung zur Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen © DEGENER

Umsetzung der Verordnung zur Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen © DEGENER

Mit SCAN & TEACH® 360° RED sind sie bestens gerüstet für die Pädagogisch qualifizierte Fahrschulüberwachung (PQFÜ).

Die klare Struktur und die Lernzielkontrollen bieten die beste Vorbereitung. Zum Herbst-Update wurden die Lernziele neu überarbeitet und zudem noch eine Zusammenfassung an das Ende jedes Themas angefügt. Damit Sie rechtlich auf aktuellem Stand sind, wurden die Folien überarbeitet und Elemente hinzugefügt. Die neue Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am Straßenverkehr
wurde übernommen und damit auch das neue Verkehrszeichen.

Neues zum Thema "Fahren und Blickführung in der Kurve" © DEGENER

Neues zum Thema “Fahren und Blickführung in der Kurve” © DEGENER

Klasse A hat ebenfalls Neues zu bieten. Das Thema „Fahren und Blickführung in der Kurve“ wurde erweitert! Es gibt Ergänzungen zur Blickschulung und zur sicheren Teilnahme am Verkehr. Dazu gibt es einen neuen Film zu entdecken: „MSC – Motorrad- Stabilitätskontrolle“. Für den interaktiven und lebendigen Unterricht. Individuell ergänzbar, klar strukturiert und nach den Vorgaben des Unterrichts-Rahmenplans – garantiert PQFÜsicher!

AnK (Redaktion)